Nach dem Absolvieren des Medizinstudiums mit meiner Promotion 2008, begann ich zunächst mit einer Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie auf der Universitätsklinik Wien. In den Jahren 2010 und 2011 sammelte ich zusätzliche Berufserfahrung in Indien und in Panama, bevor ich eine Turnusarztstelle im Wilhelminenspital annahm.
Die Entscheidung Hausarzt zu werden fiel erst sehr spät in meiner Karriere, wobei ich heute sehr froh bin auf ein breites Basiswissen zurückgreifen zu können.

Das Bild eines Arztes, der seine Patienten und deren Familien über eine weite Strecke ihres Lebens begleiten darf, ist Grund für meine Berufswahl. Ich hoffe diese Einstellung auch meine Patienten spüren lassen zu können und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Ordination.

geboren am 30. November 1979 in Wien